Bakterien zu Hause

Krankheiten, die durch Bakterien ausgelöst werden, fühlen sich selten nur bei einem Familienmitglied wohl. Gerade wenn im Familienbett geschlafen wird, die Betten unter den Kindern geteilt werden, werden die Bakterien munter auf den Matratzen verteilt.

Um die erneute und ständige Ansteckung zu verhindern, hilft es, wenn die Ausbreitung der krankmachenden Bakterien verhindert werden kann. Bakterien fühlen sich eben im warmen und kuscheligen Bett genauso wohl wie wir uns.

Daher heißt es neben dem regelmäßigen Waschen der Bettbezüge und Spannbettlaken (über 60 °C), Händewaschen und Nachtwäsche tauschen auch, die Matratze zu schützen. Gerade in Krankheitsphasen, kann so die Bakterienkontamination eingedämmt werden.

Lege den Matratzenschutz von des-pad® – in Krankheitsphasen- einfach auf alle eure Betten, damit die Ausbreitung eingedämmt werden kann und eure Matratze nicht als Verteilerstelle für Bakterien arbeitet.

Wir stellen dir gerne auch deine Wunschgröße für eure Matratzen bereit. Schreibe uns dazu einfach an und wir kümmern uns.

Der Wirkstoff von des-pad® ist in die Kontaminationssperre eingearbeitet und deine Kinder kommen so mit dem Wirkstoff nicht in Kontakt. Lediglich die auf das des-pad® „fallenden“ Bakterien werden in ihrer Aktivität gestoppt.

Der Wirkstoff des des-pad® arbeitet aktiv und wird somit auch je nach Stärke der Befallsdichte von Bakterien aufgebraucht. Treffen Bakterien auf das des-pad®, dann tritt der Wirkstoff in den Stoffwechsel des Bakteriums ein und stört diesen. So kann das des-pad® für Matratzen atmungsaktiv sein und schützt dich bis zu 14 Tage. Danach kannst du es einfach im normalen Hausmüll entsorgen.

Schütze deine Familie in Krankheitsphasen und bestelle dir dein des-pad® hier.

 

Die Übertragung von Bakterien auf Matratzen und Oberflächen durch unterschiedliche Anwender, stellt ein enormes Gesundheitsrisiko für die nachkommenden Benutzer dar.

Durch des-pad® ist es nun möglich, dass du dich endlich schützen kannst. Du bist Bakterien auf fremden Matratzen nicht mehr schutzlos ausgeliefert!