Entwicklung und Forschung

des-pad® – das Original – versteht in besonderer Weise, dass der Wunsch nach funktionierenden Hygienestandards in der Praxis teilweise schwer umzusetzen ist. Neben Oberflächen als Kontaminationsherden verbreiten sich Bakterien durch die Bildung eines Biofilms gerne so geschützt, dass selbst veränderte PH-Werte diesen einmal entstandenen Biofilm nur schwer Einhalt bieten können.

Umso wichtiger ist es, dass mit Blick auf die alltägliche Praxis Lösungen entwickelt werden, die auch umsetzbar funktionieren.

Neben der Beratung bei der Einrichtung von Reinraumentwicklung, klinischen Produkten, Unterlagen für sterile Arbeitsplätze und Schutz im privaten Bereich, steht des-pad® für den richtigen Umgang mit Bakterien.

des-pad® setzt sich mit den unterschiedlichsten Fragestellen neu auseinander. Durch die des-pad®-Technologie können Produkte entwickelt und hergestellt werden, die im Alltag funktionieren ohne auf den Menschen als Bakterienwirt Einfluss nehmen zu müssen.

Gerne würden wir dir an dieser Stelle gerne Beispiele aus der Reihe „zukünftige des-pad® Produkte“ liefern. Tatsächlich ist dies aber nicht möglich, da die Konkurrenz mitliest.

Du kannst dir sicher sein, dass des-pad® weitere Produkte dir als Endverbraucher zur Verfügung stellen wird. Produkte, die funktionieren und dem richtigem Umgang mit Bakterien Rechnung tragen. Also sei gespannt und folge einfach unseren Aktivitäten.